La vida nunca termina!!!!! Por eso no hagas cosas q vas arrepentir!!!!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  geile Männer
  Oldies
  LAURA M.
  Musik
  blink 182
  Pinkie
  Beckham
  My Friends
  Alles mögliche
  Die Liebe...
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   marks hp
   Renés hp
   Dinis hp
   Maries hp
   Danis hp
   Svanis hp
   fett die harte hp
   Kathis hp



http://myblog.de/tolera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


René
( / Website )
21.11.06 20:05
ja hi....
hab gedacht ich schreib bei dir mal wieda rein...
auf deine Hp hat sich zwar net viel geänadert, aber ttrotzdem is se witzig...
aslo wir sehens uns ja v||t wieda in da schule...
hdl bye...



felili
( -/- )
9.11.06 21:21
hiii lauriiiiii
also die mützen warn scho geil heut gell... udn wir teiln usn ja eine... hahaha ich bin very gut drauf grad sorry wenn ich dein gb zumüll. aaaaaba des muss ein.
joa det wras danna u shco wiede rhba dich volle kanne liiiiiep piep
bis denne FEli
udn immer dran denken laura: WE WILL ROCK YOU!



Daniel
( -/- )
7.11.06 17:32
Naaaa du krümelchen! Hast ja ne geile HP hier, *RESPEKT* naja bis denne man sieht sich ja in icq. hdgggggggggggggggggggggggggggdl knutscha



nadine
( / Website )
31.10.06 20:09
aloha \m/(o.O)\m/

ähm könnte ich vielleicht wieder deine icqnumma bekommen??? ~~>>wär ganz toll<<~~

schöss ^^
die nadine >>(dini)<<



M.A.R.K.
( -/- )
21.10.06 15:00
heyho mia is grad aufgefalln das ich scho lang nimma in dei hp war un ich ma wieda reinschreibn muss!!!!!also des mim tsv find ich echt scheiße un dieser komische schweiger da tzzzz...naja des packt ihr scho!!!!!also bis in da skool hdggggggdl!!



lisa
( -/- )
20.10.06 20:14
hey,
jetzt schreib ich dia auch in dei gb
also ich find bei uns hat sich heuer ma voll viel geändert
war scho geil mit euch
hoffendlich klappt des nextes jahr wieda
ich hoff du hast mein sensationellen ich-bin-müde-brief auch in dein hausaufgaben heft eingeklebt
sonst werd ich nämlich sauer

also bis dann
ich hoff ich hör von dia
hdl
kussi
lisa
bei mia is im moment tote hose
bremen wird nix und so



michi
( -/- )
19.10.06 17:12
noch was...
vom TSV werd ich wahrscheinlich auch als trainer weggehen, weil ich mir nimmer den scheiß mit den f.baller antun will, naja, die problem mnüssen hier jetz net erörtert werden. allerdings wollte ich sagen, das wir auf der trainerversammlung uns einig waren, dass sich der herr schweiger nicht ändern wird, und falls doch, dies nicht lang andauern wird. schwaben ist allerdings nur eine mögl.keit, wobei auch noch der DJK göggingen oder andere vereine uns sicher nehmen würden, weil wir in göggingen ja eigentlich als funktionierende vereinsstruktur wechseln würden. mein vorschlag an euch athleten(ich klammer mich da jetz mal aus...): schreibts eurre argumente zusammen, die gegen einen wechsel stehen und sucht nach lösungen (schweiger absetzten geht nicht!); ihr solltet aber auch nicht vergessen, wie die trainingssituation in göggingen is (Rosenau- + Karlmögelestadion sin beide fürn arsch). Des einzige gute war bis jetzt der winter, da wir hier durch jahrelange arbeit (endlich) genügend hallenzeiten haben. ich hoffe mal des wird am nä. donnerstag irgendwie zu nem konsens kommen.
Michi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung